Prämenstrust-Syndrom (PMS). In jüngerer Zeit wurde dieses Thema bevorzugt, um die Partei umzusetzen, und jetzt hat sich wenig geändert.

Es gibt eine Theorie, nach der alle Probleme an solchen Tagen mit hormonellen Veränderungen in den weiblichen Organismus und der Bilanzstörungen verbunden sind. Einige spezifische Medikamente, die darauf abzielen, dieses Problem zu lösen, sind jedoch nicht vorhanden.

Die meisten Frauen vertraut mit solchen Symptomen als Krämpfe, blähende und scharfe Stimmungsschwankungen. Es ist unmöglich, sie vollständig loszuwerden, aber es gibt Möglichkeiten, ihre Manifestationen auf ein Minimum zu reduzieren.

Nach Forschung, die in der Journal der indischen Akademie der angewandten Psychologie, des Prämenstruats-Syndroms veröffentlicht wurde, oder eher die Manifestation seiner Symptome, um regelmäßige Yoga-Kurse zu besiegen. Mit Hilfe von Meditation und speziellen Techniken ist es möglich, sowohl psychologische als auch physische Manifestationen von PMS erheblich zu reduzieren. Yoga-Übungen helfen, körperliche Aktivität zu regulieren, die weibliche Organism überlagern. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen Yoga, eine einzelne Reihe von Übungen und bestimmten Posen zu wählen, die zur Wiederherstellung des aufrichtigen Gleichgewichts beitragen und die Manifestationen körperlicher Beschwerden reduzieren.

Nur wenige Menschen wissen, dass die gleichen Hormone, die volles Krämpfe verursachen, auch die Arbeit der Verdauungsorgane auswirken. Sie verursachen Abkürzungen der Darmwand, und dies führt dazu, dass der Durchfall zu Diarrhoe führt. Das Vermeiden dieses Problems hilft den anfassten Produkten. Gekochtes Gemüse, Bananen und Getreide, vorzugsweise auf dem Wasser gekocht, normalisieren Sie die Arbeit des Darms. Darüber hinaus provoziert das Prämenstrachs-Syndrom und insbesondere eine schlechte Laune viele Mädchen, um den Trost in den Kalorienprodukten zu suchten, während die Sättigungsfasern lange Zeit das Gefühl der Sättigung behält. Dies ist eine hervorragende Option für diejenigen, die ihre Figur nicht mit überflüssigen Zentimetern an der Taille verderben möchten.

Wissenschaftler der Columbia University fanden heraus, dass 600 mg Kalzium, das einem Glas Milch und einem Glas Joghurt entspricht, den Teilnehmern zweimal täglich dauerten, fast die Hälfte die Wirkung des Prämenstruellen-Syndroms auf die weibliche Stimmung reduziert. Sie haben den Damen geholfen, Stress, Müdigkeit und Schläfrigkeit loszuwerden. Nach Wissenschaftlern ist es am besten, nützliches Kalzium von Milchprodukten zu erhalten. Wenn andererseits kein Wunsch, Milch zu trinken oder nicht zu trinken ist, ist es aus irgendeinem Grund unmöglich, zusammen mit Lebensmitteln zwei Tabletten mit 500 mg Polyvitaminen mit einem obligatorischen Inhalt in ihrer Zusammensetzung von Vitamin D einnehmen.

Einige Experten glauben, dass das prämenstruelle Syndrom zusammen mit einem hormonellen Versagen die Natriumverzögerung im weiblichen Organismus und der Verschlechterung der Nieren verursacht. Infolgedessen sehen viele Mädchen so ein solches Problem wie Schwellung und Blähungen. Durch das Verhalten mit einer solchen Kerbe oder zumindest lindert seine Manifestation der täglichen 20-minütigen Schwimmen im Pool in der Woche vor der Menstruation. Wasserdruck bewirkt, dass überschüssige Flüssigkeit zurück zum Blutkreislauf zurückkehrt, was die Schwellung erheblich reduziert. Wenn es keinen Pool gibt, wird es das Bad frei ersetzen. Es ist notwendig, es so lange anzunehmen, und mit der gleichen Regelmäßigkeit, mit der Sie spürbare positive Ergebnisse erzielen können.

Verbesserung Ihres Wohlbefindens und der Bewältigung mit dem PMS hilft dem Aufnehmen von Safran aufgrund der Erhöhung des SEROTONIN-Niveaus im Blut. In einem der jüngsten Studien beobachteten britische Gynäkologen ihre Patienten, die am Morgen 15 mg Saffran-Extrakt dauerten, und abends. Infolgedessen hatten Patienten eine deutliche Verbesserung in ihrem mentalen Zustand. Bestandene Reizbarkeit, Ermüdung und Depression. Safran verbessert die Stimmung aufgrund der Erhöhung des Serotonin im Blut, deren Höhe während der Menstruation signifikant reduziert wird.

Bekämpfung von Depressionen

In einigen Fällen wird eine bestimmte Marke von Antidepressiva dazu beitragen, die schlechte Stimmung während des PMS-Zeitraums umzugehen, wenn Sie sie ein paar Tage vor Beginn der Menstruation nehmen. Experten empfehlen, sie nach 14 Tagen nach dem Zyklus mitzunehmen, wenn die U-Uusion normalerweise auftritt. Dies ermöglicht es nicht nur, Stimmungsabfälle zu vermeiden, sondern auch die Manifestation der Nebenwirkungen des Arzneimittels reduzieren. Und diese Empfangsmethode ist wesentlich effizienter als wenn es während des gesamten Monats genommen werden müsste.