Was ist eine falsche Schwangerschaft? ? Mit falscher Schwangerschaft erscheinen Frauen alle Anzeichen von Schwangerschaft, Recht auf der Toxikose. Falsche Schwangerschaft leidet mit unausgewogenen Psyche und einfach beeindruckenden Frauen.

Anzeichen einer falschen Schwangerschaft

Eine große Anzahl von Frauen sieht in intimen Beziehungen zu ihren Wählern nicht nur und nicht nur so viel die Möglichkeit, das höchste Freude zu erhalten, sondern auch ein Weg, um ihre Hoffnungen auf das Erscheinungsbild von Kindern zu erkennen. Deshalb, warum (natürlich nicht nur das „Nationale Projekt“ erfüllt, um die Geburtsrate in unserem Land zu erhöhen) Viele versuchen, schwanger zu werden, ohne zu wissen, welche Probleme sie erwarten können.

Relativ vor kurzem war an der Rezeption an einem der maßgebenden Ärzte 50 Jahre alte Frau – ein Bewohner eines der Dörfer in der Nähe von Moskau, das eine solche Geschichte erzählte. Sie hat eine 27-jährige Tochter, nachdem sie sechs Jahre der Ehe schließlich ergab, endlich zu einem lang erwarteten, gewünschten und ihr und ihrer Ehemannschwangerschaft.

Der Ehemann, der sie aufhören wollte, war aufmerksam, fürsorglich, liebevoll, die junge Frau wurde auch ruhiger und trotz der Tatsache, dass es war, da es krank sein sollen und sogar manchmal stürzte, hatte Spaß. Im Allgemeinen trat jeder in Erwartung des Kindes zusammen.

Und dann, als diese junge Frau in die Stadt zum Gynäkologen ging, stellte sich plötzlich heraus, dass sie keine Schwangerschaft hatte! „Wie ist es so? ? – Fragte die Mutter dieser Frau mit einem Sexopathologenberater. – Wie konnte das passieren! Schließlich gab es die Tochter von fast einem halben Jahr kein monatlich, und ihr Bauch, wie er an den sechsten Monat der Schwangerschaft glaubt, aufgewachsen ist!

Vielleicht ist es ihr jemand „geglättet“ oder „gesprochen“, so dass ihre Schwangerschaft aufgelöst wurde . In unserem Dorf gibt es ein paar solcher Großmutter-Hexen!

Leider war es in diesem Fall leider um die sogenannten Falsche Schwangerschaft. Eine ähnliche „falsche Schwangerschaft“ ist ein eher seltenes Phänomen, in dem eine Frau alle gleichen Empfindungen und Anzeichen aufweist, die der Schwangerschaft inhärent sind, obwohl die Düngung und nicht in auferstanden war.

Mit ihr hat eine Frau sexuell aufgehört, die Pigmentierung des Gesichts und der Brustdrüsen nimmt zu und nimmt natürlich im Rahmen des Bauches zu. Viele Frauen haben einen Geschmack (zieht Salz und süß und so weiter). Und einige entwickeln sogar die Toxikose der Schwangerschaft!

Frauen mit unausgeglichenen Psyche, beeindruckenden und erregbaren Parteien (nicht nur Frauen werden in ihrer Entwicklung prägten, und nicht nur Frauen werden beschrieben – hier meine ich nicht, dass ich kein komödiantes Charakter von Arnold Schwarzenegger und den Träger des sogenannten „CAUC“ durchgeführt habe. ).

Am häufigsten neigen solche Frauen anfällig für Hysterie und Psychopathie. In der Praxis war einer der Ärzte auch zu Beginn seiner medizinischen Praxis, in der in der psychoneurologischen Abteilung der Frauen, wo er als Kopf arbeitete, einer der Patienten, die an hysterischen Psychose leiden, ein typisches Bild einer falschen Schwangerschaft.

Und buchstäblich um alle Mitarbeiter (ganz zu schweigen von den Haushaltsarten der Kammer) mit ihren Schreien, Rufen, viel Hilfe und „trivialen Kämpfen“, bis die Nachahmung der Rezeption von ihrer Geburt organisiert wurde (der Sauerstoff des Patienten wurde dem Gesicht auferlegt , aber natürlich nicht als nesthetisch, mask, wurde sie von ein paar Injektionen von Beruhigungsmitteln und Neuroleptika und angeblich Zangen „der Frucht entfernt“).

Erst doch danach war sie „bewässertes Wasser“, Opal-Bauch und stoppte wirklich ihre schmerzhaften „generischen Schlachten“.

Eigentlich Falsche Schwangerschaft Es entwickelt sich nach den gleichen Mechanismen wie wahr (obwohl der Anstieg des Bauches aufgrund der Erhöhung des Faser- und Fettgewebes auftritt, und ein erfahrener Gynäkologe ist immer einfach, um festzustellen, dass der Gebärmutter eine solche Frau hat, nicht mehr erhöht). Aber nicht rechtzeitig erkannt, kann es zu einer falschen Geburt führen. Und solche Fälle sind wirklich extrem selten.

Einer von ihnen ist ausführlich von einem schwedischen Psychotherapeuten, einem persönlichen Arzt der Königsfamilie Akselev Munte, zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts, beschrieben: Die Schwangerschaft war so zuverlässig, dass sogar der Arzt und der Aufruf irregeführt wurden. Sie bereiteten einen Patienten für die Geburt vor, sie begann mit dem Kämpfen (Darmkrämpfe), bewässertes Wasser (Urin) und erst dann gab es keinen Fötus.

Dies kann natürlich als Ausnahme betrachtet werden. Da in der Regel eine falsche Schwangerschaft in modernen Untersuchungsmethoden in den ersten Wochen nach Beendigung der Menstruation gefunden wird. Aber das Problem ist, dass Frauen manchmal absichtlich genauer Diagnostik vermeiden und in der Lage schwangerer Frauen sind. Anscheinend tat diese 27-jährige Frau das gleiche, lebte in der Stadt, aber im fernen Dorf und fiel nicht in der Zeit in der Zone der Aufmerksamkeit des Gynäkologens.

Oft ist es „bedingte Rentabilität“ ist der Boden, auf dem eine falsche Schwangerschaft wächst. Die Notwendigkeit, dem Erben jederzeit von Frauen von Frauen aus edlen Nachnamen zu gebären, aber manchmal stellte sich die gewünschte Schwangerschaft als falsch heraus.

Die berühmte englische Königin Maria Tuddor und Josephine Bogarne – Frau Napoleon Bonaparte und später, bereits zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts, serbischer Königin des Ziehens. Und sie waren nicht immer in Gefangenschaft hysterischer Störungen. Häufiger war nur dünne und sensible Natur, nur besorgt mit dieser Idee des Fixwunsches und der Notwendigkeit, was nicht auf dem Licht des Erbens wäre.

Unter unseren Zeitgenossen litten unter der falschen Schwangerschaft, dem berühmten Supermodel Cindy Crawford sowie der Prinzessin des Fürstentums von Monaco Carolina. Wahrschaftlich, diese letzte alles ging aus „vom Gegenteil“ – sie wurden offensichtlich nicht gefoltert, um schwanger zu werden, und Carolina, also hatte sie einfach Angst vor Wut ihres Pulvervaters, weil er gegen seinen Wunsch mit seinem eigenen Leibwächter stimmte, was sie mit ihrem Ehemann zur Scheidung führte.

Was den 27-jährigen Wohngebiet der Moskauer Region ansässig, dann seit sechs Jahren verheiratet ist, träumte sie nicht nur von einem Kind, sondern hörte wahrscheinlich die angemessenen Wünsche, aber vielleicht sogar die Anforderungen für dieses Konto, das aus ihrem Ehepartner kam,. In der Tat, im Gegensatz zu städtischen Familien, kinderlose rustikale und Dorffamilien – es ist immer noch „Unsinn“, sie haben Zeit, Sex zu haben.

Und natürlich war kein „böses Auge“ oder „Verschwörung“ der Grund, warum ihre Schwangerschaft falsch war.

Die falsche Schwangerschaft ist übrigens äußerst selten „absorbiert“. Daher ist es notwendig, auf die komplexe Behandlung solcher Patienten, einschließlich der Hypnotherapie, und gegebenenfalls, dann bestimmte Drogen: Beruhigungsmittel, Neuroleptika und Antidepressiva.

Darüber hinaus stellt sich die Verwendung der letzten häufig als besonders wichtig heraus, da die falsche Schwangerschaft und harmlos an sich selbst jedoch zu einer tiefen Depression führen kann, da die Frau äußerst schwierig ist, den Gedanken abzulehnen, den Gedanken, dass alle ihre Erwartungen gerät des Kindes ist eine Täuschung, das Paradoxon der Überexcreted Psyche.

Nun, um zu bestimmen, warum eine Frau, die so viele Jahre in der Ehe lebt und (meistens mit ihrem Ehemann) über ein Kind lebt, keine Mutter machen, nicht nur sie, sondern auch ihren Ehepartner (ein angemessene Analyse seines Spermiens – oft genau der reduzierten Menge Spermatozoen in seiner Saatgutflüssigkeit und ihrer unzureichenden Mobilität ist die Ursache, die eine Frau nicht erlaubt, schwanger zu werden).

Dies ist die Antwort auf die Frage, was eine falsche Schwangerschaft, Gesundheit und Wohlstand ist. Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit Ihrer Frau, denn Sie geben unserem Volk die Zukunft!