Die Welt bezieht sich auf fehlerhafte Herrinnen mehrdeutig: Einige von ihnen werden sein, andere verachten, andere versuchen nicht zu bemerken. Zu was auch immer das Lager, das Sie behandeln, die Meinungen von Frauen hören, in der Rolle von Herrinnen, die sich bewährt haben, nützlich. Plötzlich wird es Ihnen erlauben, sie auf neue Weise anzusehen?

„Ich vergesse nicht, dass ich eine Frau bin“

„Ich habe kürzlich eine ausreichend schwere Lücke mit einem Mann erlebt und ist jetzt nicht bereit, jede Beziehung aufzubauen. Aber, wie Sie wissen, ohne männliche Aufmerksamkeit, wird die Frau brechen und verblassen, also lehne ich mich nicht ab, von den Fans umgeben zu sein.

Einer von ihnen, der hartnäckigste und gleichzeitig verheiratet, kam in die Führungskräfte und trifft mich nun regelmäßig von der Arbeit, lädt Sie zum Abendessen ein und gibt Blumen. Es erlaubt mir nicht, nicht zu vergessen, dass ich eine Frau bin und dass ich Liebe würdig bin. Ich sehe die Perspektiven in dieser Beziehung nicht, aber ich denke, dass diese Option als temporärer Maßnahme in Betracht gezogen werden kann „. Maria, 27 Jahre alt

„Ich selbst bin die Herrin“

„Im Alter von 27 Jahren erkannte ich, dass es Zeit war, einem Kind zu gebären. Mein Geliebter zu dieser Zeit hatte ich nicht, aber es gab eine wunderbare Bekanntschaft, mit der wir regelmäßig Sex praktizierten. Sein Name war Vadim, er hatte eine Familie, also traf wir uns nicht oft, aber jedes Datum, das ich beide viel Freude gab. Im Allgemeinen habe ich entschieden, dass er der am besten geeignete Kandidat für die Rolle meines zukünftigen Babys war.

Als Vadim über die Schwangerschaft herausfand, sagte er, er sei nicht bereit, etwas in seinem Leben zu ändern: Er hat bereits einen Sohn, seine Frau und in der zweiten Set, die er nicht braucht. Ich antwortete, dass ich nicht nach heiraten würde und dass er mir nur hilft, mein biologisches Programm zu erfüllen. Er beruhigte sich und sagte, er würde alle Bedenken ergreifen, die mit der Finanzen verbunden sind. Zu diesem Zeitpunkt, als das Dasha geboren wurde, hatte ich bereits eine Wohnung, eine Krankenversicherung (auf mich selbst und an einem Kind) und das vollständige Vertrauen, das ich anbieten würde.

Jetzt sind wir mit Vadim, wie zuvor, wir treffen uns weiterhin. Diese Option ist mit allem zufrieden: Das Kind versteht, dass er einen Vater hat, sein Vater macht sich keine Sorgen, dass er sich daran hindern, das vertraute Leben zu leben, und ich freue mich mit der Tatsache, dass ich nicht hysterisch nach einem Job suchen muss Gib dem Mädchen Nyan. In einem Wort bin ich selbst selbst und bin sehr froh, dass alles passiert ist „. Elena, 32 Jahre alt

„Alles Gute – ich!“

„Ich mag es, Herrin zu sein. Ich empfange einen Audilen als die perfekte Form einer Mann- und Frauen-Beziehung. Immerhin sterben sie weder weder Zuhause, noch Waschsocken, noch obligatorisches Abendessen. Es ist wie eine Ehe, von der wir alle unnötigen und unnötigen und unnötigsten entfernt haben: Wir verbringen eine tolle Zeit zusammen, wir machen Liebe, reisen, aber gleichzeitig verlieren Sie nicht die Individualität und unterdrücken Sie sich nicht.

Ich schaue auf die Paare, und es wird mir von dem, wie viel wechseltes Familienleben furchtet! Sie schließen in ihrem Mirka, beginnen an ein paar kleinen Fragen zu interessieren, sie schwören aufgrund von Unsinn und kämpfen um die Führung. Ich möchte nicht in ihre schlanken Reihen einsteigen! Lassen Sie es egoistisch klingen, aber ich möchte Blumen und Geschenke bekommen, und lassen Sie die verheirateten Streitungen, die Budgetplanung und das endlose Waschen und Kochen „. Glaube, 26 Jahre.

„Ich habe keine Verpflichtungen vor ihm“

„Ich mag es nicht, wenn ich Verpflichtungen verbinde. Ich bin nicht sicher, dass Liebe eins und für das Leben ist, und ich glaube nicht, dass ich jemals heiraten kann und deiner Gläubigen treu bleib. Jedes Mal, wenn ich anfange, einen Mann zu treffen, verstehe ich, dass regelmäßiger Sex mit einem Partner absolut nicht für mich ist. In nur ein paar Monaten begann ich, etwas Neues zu wollen, ich gehe um meine Schwäche, und die meisten von ihnen sind nicht bereit, damit zu ertragen.

Aber ich habe einen Ausweg gefunden! Mein derzeitiger Mann sieht in ruhiger Weise alle meine Abenteuer an, die auf der Seite stattfinden. Und das ist, weil er sich wie ein Lebensstil verhält. Er ist verheiratet, aber die Ehe gibt ihm kein Gefühl von Freiheit und Erlaubnis, so dass es regelmäßig die Kommunikation auf der Seite macht, was ihm den notwendigen Bereich von Gefühlen und Empfindungen gibt. Also versteht er mich perfekt und meine Wünsche „. Alina, 23 Jahre alt.

„Bereits elf Jahre lang treffe ich mich mit einem verheirateten Mann. Während dieser Zeit habe ich aufgehört, meine Situation als ungewöhnlicher oder offener Anstand zu wahren. Ich glaube, dass es in unserem Fall einfach nicht anders sein könnte: Wir haben uns eineinhalb Jahre vor seiner Hochzeit getroffen, und er galt, dass er keine schwangere Braut am Altar werfen konnte. Wir lieben uns wütend, aber er ist gezwungen, in zwei Familien zu leben, weil er seine Frau und seine Tochter nicht verlassen kann, was in der Tat nichts schuldig ist.

Zuerst schien es mir, dass die Welt umdrang: Ich träumte immer von einer normalen robusten Familie und erhielt die perverseste Version. Verrat war schon immer eine schreckliche Sünde für mich, aber als ich zwischen Liebe und Prinzipien wählen musste, entschied ich mich, letztere abzulehnen „. Tatiana, 32 Jahre.

„Ging ein Live-Studieninteresse“

„Der Mann hat mich geändert. Ich dachte, ich würde diesen Verrat nicht überleben, aber nach einiger Zeit begann allmählich zu mir selbst zu kommen. Ich hatte Fans, und darunter war ein Mann, der lange Zeit mit seiner Freundin gelebt hatte. Ich sah ihn an und erkannte, dass ich mich als Herrin ausprobieren möchte. Ich möchte verstehen: Was ist es – schlafen zu schlafen und mit einem Mann zu treffen, der nicht zu dir gehört. In mir besaß Live-Forschungsinteresse, argumentierte mit dem guten Teil der Rache: Ich wollte, dass andere Frauen an der Tatsache leiden, dass es im Leben ihrer Männer dort war.
Es war ein sehr stürmischer Roman. Ich weiß nicht, was es mehr war – Rache oder wahre Leidenschaft. Er liege seine Frau, die gezwungen ist, bei der Arbeit zu bleiben, und damals lag ich in meinem Bett. Ich fuhr den Triumph und als würde es mich mit mir selbst gewaschen und den Schmerz, den mein Ex mit meiner neuen Freundin mich verursachte.

Es ist logisch, dass sich diese Beziehungen sehr schnell erschöpft haben. Als ich mit dem Gefühl meiner eigenen Macht zufrieden war, hörte dieser bestimmte Mann interessiert an. Jetzt scheint mir, dass mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt zu hart war, aber ich erkannte, dass ich niemals eine Herrin sein würde. Und du weißt warum? Denn es gibt eine Schande in dieser Beziehung, aber nicht für mich selbst, und für einen Mann, der den anderen völlig bewusst täuscht, vielleicht sogar unbekannt, der auf ihn wartet, und liebt „. Oksana, 25 Jahre.

„Ich habe Liebe und Trost gefunden“

„Ich habe kürzlich einen echten Mann getroffen. Genau das, was ich auf mein ganzes Leben wartete. Er ist stark und klug und verhält sich wie ein fabelhafter Prinz, von dem ich davon geträumt habe. Leider habe ich in deinen Träumen nichts berücksichtigt – dass mein Held verheiratet sein könnte.

Aus dem ersten Treffen begann er sich um mich zu kümmern. Ich fühlte mich nie so einen geliebten Menschen und alle zufrieden. Wir nähern uns perfekt miteinander im Bett, und zusammen macht uns viel Spaß. Wir können alles diskutieren und nichts voneinander verstecken. Am wichtigsten ist, dass er fast nicht verheiratet ist: Wir sehen jederzeit, und es kommt nie nervöse SMS, danach würde er springen und nach Hause rannte. Sein Ehepartner ständig auf der Straße, passiert selten in Moskau, also gibt es keine Probleme mit seinem „doppelten“ Leben.

Er schlug kürzlich vor, dass ich seiner Arbeit näher ziehe, damit wir öfter sehen konnten, und natürlich lehnte ich nicht ab, zumal er sich im Stadtzentrum befindet. Was als nächstes passieren wird, weiß ich nicht, aber heute ist es mit absolut zufrieden: Ich liebe einen schönen Mann, ich lebe ein sehr komfortables Leben und hoffe, dass alles in der Zukunft gelöst wird. „. Margarita, 25 Jahre alt.