Die Erhaltung der Jungfräulichkeit kann durch bewusste Entfernung vom intimen Leben verursacht werden. Aber es passiert nicht immer.

Viele Jungfrauen haben eine normale sexuelle Attraktion, und nur 10% von ihnen fühlen sich überhaupt nicht. Viele von ihnen erlebten während der Masturbation einen Orgasmus. Und einige Vertreter des feinsten Bodenes, die formal als Jungfrauen betrachtet und die Virgin-Splas erhalten haben, führen ein ziemlich aktives sexuelles Leben (mündlich und anal Sex, Zoophilie usw.).

Wenn es keinen Splava gibt – es bedeutet „kein Mädchen“?

Gemäß der Anwesenheit oder Abwesenheit von Virgin-Splaven ist es nicht immer möglich, den physiologischen Zustand einer Frau zu bestimmen.

Das Fehlen des Splava zeigt nicht unbedingt, dass das Mädchen sexuelle Erfahrungen hatte. Manchmal kann reiner Pure von der Geburt abwesend sein (oder beschädigt werden, aus Gründen, die nicht mit Sex verwandt sind).

Aber manchmal. Mit sexuellen Kontakt platziert das Reinen nicht immer. Es kann teilweise oder sogar vollständig (!) Speichern. Es hängt von seiner Dicke, Konfiguration, Elastizität, Dehnbarkeit usw. ab.

Daher ist die Anwesenheit oder Abwesenheit des Splava noch kein 100% ige Anzeichen für Unschuld oder im Gegenteil, sexuelle Erfahrung.

Einstellung zur Jungfräulichkeit früher und jetzt

In früheren Zeiten galt die Jungfräulichkeit als Tugend, Sauberkeit und körperliche Gelassenheit. Die moderne Kultur (vor allem westlich) berücksichtigt nicht, die Jungfräulichkeit zu bauen. Im Gegenteil, sie kann sogar eine abweisende Haltung verursachen. Wenn die Frau ein bestimmtes Alter erreichte und immer noch eine Jungfrau bleibt, gilt es als Zeichen seiner Unarttraktivität, sexueller Minderwertigkeit und sozialer Unwanderung. Etwas ist falsch mit ihr – das ist typisch für sie.

Moderne Psychologen glauben, dass Vermeidung inniger Beziehungen zu viel größeren negativen Folgen führt als selbst übermäßige sexuelle Aktivitäten. Eine Frau, die die Bedürfnisse seines Körpers und der sexuellen Wünsche ignoriert, kann höchstwahrscheinlich nicht in der Lage sein, eine körperliche Leidenschaft aus einem Gefühl der mentalen Anlage und einer echten Nähe zu unterscheiden. Aufgrund dieses Missverständnisses kann sie die falsche Wahl eines Partners treffen, den wir oft im Leben sind und im Leben sehen, wenn die vermisste Leidenschaft für die Liebe genommen wird, und erleben dann schmerzhafte Enttäuschung.

Günstiges Alter für Jungfräulichkeitsverlust

Aus medizinischer Sicht reift die Fähigkeit von Mädchen zu sexueller Act um 12-13 Jahre. Aber das günstigste Alter für den Verlust der Jungfräulichkeit, Ärzte betrachten 15-19 Jahre alt, in diesem Alter ist das Mädchen bereits psychisch bereit für eine sexuelle Akte.

Später, bis 22 Jahre, beginnt der Prozess der Wiedergeburt des Jungfrau-Splavengewebes: Es wird grob und weniger Zug. Aus diesem Grund ist die Entdeckung während der ersten sexuellen Akt kompliziert, schwierig, schmerzhaft.

Was führt späte Jungfräulichkeit?

Psychologen und Sexologen berücksichtigen nicht die späte Jungfräulichkeit (beibehalten nach 23 Jahren) Normal, wünschenswertes Phänomen. Wissenschaftler der kolumbianischen Universität (USA) führten eine Studie durch, deren Ergebnisse zeigten, dass bei Frauen, die nach 23 Jahren Jungfräulichkeit beraubt wurden, den Prozentsatz derjenigen erhöhten, die später Schwierigkeiten in den intimen Beziehungen hatten.

Frauen, die Jungfrauen im Alter von 23 Jahren blieben, haben bestimmte psychische Besonderheiten. Viele von ihnen puritanischen (hängenden) Weltbild. Ihre Psyche und Intelligenz sind weniger flexibel, sie ändern kaum die aktuellen Ansichten zum Leben. Denn sie zeichnet sich durch Angstzustände, einen pessimistischen Blick auf die Welt aus. In seinem Lager sind sie am häufigsten introvertiert, das heißt, neigen dazu, sich selbst einzigen und negative Erlebnisse anzunehmen.

In Abwesenheit eines sexuellen Lebens beginnen jedoch negative Veränderungen in den weiblichen Genitalorganen, und es besteht die Gefahr, dass die sexuelle Pathologie entwickelt wird.

Experten beachten jedoch, dass solche Änderungen überhaupt nicht beobachtet werden. In einigen Fällen kann eine Jungfrau geistige und körperliche Gesundheit aufrechterhalten.

Ursachen für späte Jungfräulichkeit

Psychologen glauben, dass es sexuelle Gewalt (oder Versuch der Vergewaltigung) sein kann, die vom Mädchen im Kindergarten oder der Jugendlichkeit erfahren ist. Einige dieser Mädchen wurden von Erwachsenen von verdorbener Aktion ausgesetzt.