Eröffnung, was das Leben unseres Bruders verbessern wird! (Er hat einen kleinen Penis.)

Zum einen sind wir Statistiken dankbar für die Tatsache, dass seit vielen Jahrzehnten unser Leben genauer gesagt, logischer. Wir geben jedoch zu, dass es sehr schwer ist, das Mitgefühl für diese sehr Statistiken aufrechtzuerhalten, nachdem wir gelernt haben, dass sie uns seit vielen Jahren in der wichtigsten Sache getäuscht hat ..

Professor Bruce M. König der Universität von Clemson, dass in South Carolina, im Juli 2020 in der Veröffentlichung „Journal of Sexual and Fraghant Therapy“ (Journal der Sex- und Ehe-Therapie) Wirklich der Expositionsartikel des Jahrhunderts.

Er stellte fest, dass die überwältigende Mehrheit der wissenschaftlichen Arbeit des letzten Jahrhunderts auf der Länge des Penis auf Daten basiert, die von den Befragten stimmten, und nicht auf Labormessungen. Und es ist falsch verwurzelt.

Laut Professor King beeinflussen zwei Faktoren die von der Umfrage erhaltene Datenverzerrung. Erstens haben Männer, die in der Regel an solchen Studien teilnehmen, in der Regel beeindruckende Größen. Es ist logisch: diejenigen, die wissen, dass es weiß, wie man Klavier im Wettbewerb von Pianisten spielt.

Erster Faktor: Umfrage wird erheblich verführt, um Daten zu verzerren. Einfach einfügen, zurückspulen. Warum? Wie wissen Sie wahrscheinlich, die Teilnahme an medizinischen Umfragen wird oft bezahlt?. Und was könnte angenehmer sein, als Geld zu bekommen und zu träumen, dass Sie einen großen Penis haben?

Professor King deutet darauf hin, dass der durchschnittliche Penis in Umfragen auf Umfragen basierend auf den Umfragen aufgrund von Laborbedingungen sehr unterschiedlich ist.

Die „Fragebögen“ -Rewinierungen des vergangenen Bereichs zwischen 15,5 cm zwischen 15,5 cm und 16,5 cm, während die bereits in den 2010er Jahren durchgeführt wurden, zeigten, dass die durchschnittliche Länge des Penis im Bereich von 12,9 cm bis 13,9 cm variiert. Das heißt, der eigentliche Zinssatz für mehrere Zentimeter weniger!

Aber das Schlimmste in dieser Geschichte ist nicht, dass jemand über die Länge seines Penis gelogen hat, sondern die Tatsache, dass diese sogenannte durchschnittliche Länge den Rest der Männer den völlig unvernünftigen Sinne der eigenen Minderwertigkeit leitete. Nach Angaben des Professors möchten die Männer durchschnittlich 45% auf 68% (abhängig von Nationalität und Alter) einen größeren Penis haben.

Nun, wie auf diesen Herrenkomplexen die Erhöhung der Erhöhung des Penis angereichert haben! Word Professor Kingu: „Die meisten männlichen Unruhen auf eigene Penis könnten minimiert werden, wenn die Forscher aufgehört haben, Daten auf die Größe des Penis zu zitieren, die während der Umfragenforschung erhalten wurden“. Goldene Wörter!