Dies ist ein Herrenkörper, der für weibliche Vergnügen geschaffen wurde, und einige haben Spaß und von der Kontemplation. Sie müssen also alles wissen.

eins. Penis kann beschädigen oder brechen. Es kann mit energischem Sex passieren. Folgen – vollständige Dysfunktion.

2. Rauchen betrifft erektile Funktion. Frames, die in Bloodary-Arterien in Rauchern gebildet wurden, der Blutfluss in einem Penis.

3.Mitglied verwaltet Männer. Das Gehirn gibt ein Signal und eine Erektion tritt auf. Gleichzeitig werden Hormone in das Blut geworfen, um einige Gehirnsektoren zu blockieren. Daher kann die Reaktion in einem Mann unvorhersehbar sein, vom Wunsch zu küssen bis zum Durst nach sofortiger Durchdringung.

4. Bei der Potenz beeinflusst nicht die Beschneidung.

5. Die Länge aller Penis ist das gleiche. Ja das stimmt. In einer ruhigen Zustandslänge 7-8 cm und in errichtet – 10-12 cm. Aber von allen Regeln gibt es Ausnahmen.

6. Im erzeigten Zustand sind fast alle Penisse etwas verdreht.

7. Gene auf der Formation, Länge und Durchmesser des Penis beeinflussen nicht.

acht. Männer programmierten auf schnelle Ejakulation. Diese Funktion sorgt für die Fortsetzung der Art. Und nur aufgrund des Prozesses der Evolution von Männern gelernt, sich selbst zu kontrollieren und das Freude von Frauen zu liefern.

9. Die Vasektomie bei Männern behält alle Funktionen, aber wir können nur nach 20 Samen über die endgültige Sterilisation sprechen.

10. Die Mitgliedergröße hängt nicht von der Größe des Beins und der Brieftasche ab.

elf. Masturbieren, es ist unmöglich, die Größe eines Mitglieds zu erhöhen.

12. Das Altern ist der Hauptgrund für häufige Peniseinlässe und die Ursache der Impotenz. Und kann nur aktiv an Sex teilnehmen, kann dieser Prozess ausgesetzt werden.