Welcher des Techniker-Oralsexs ist effektiver: "Eskimo" oder "Chupa Chups"?

Igor: Ich denke, das ist eine Frage nach persönlichen Vorlieben: Zum Beispiel gefällt mir mehr, wenn mit meinem Mitglied das Mädchen wie Eiscreme zieht. Wenn der Partner Ihnen jedoch immer noch nicht bekannt ist, ist es wahrscheinlich besser wie folgt: Erst lecken, dann wechseln Sie nach und nach nach leichtem Saugen.

Irina: Es ist sinnvoll, es zu versuchen, und analysieren dann die Reaktion des Partners – alles wird sofort klar. Obwohl ich ziehe es normalerweise vor, richtig zu fragen: "Fest? Wo genau? Zeigen Sie Ihre Hand". In jedem Fall ist die Hauptsache Druck und Reibung an dem Ort, an dem der Zaumzeug des extremen Fleisches in das Fass eines Mitglieds geht.
Wie am besten: langsam oder schnell?

Maria: In keinem Fall tun Sie es nicht in einem verrückten Tempo – sonst sehen Sie aus wie unfähige Porno-Schauspielerin aus.

Igor: Durchschnittsgeschwindigkeit ist besser als hoch, aber nicht zu sanft, der Druck ist immer wirksamer.

Irina: Zu Beginn streicheln Sie ein Mitglied langsam und sanft Zunge und Lippen. Dann nimm mehr Speichel, nimm es in meinen Mund, während die Lippen einen engen Ring mögen, um ein kleines Mitglied zu machen. Bewegen Sie sich in mäßigem Rhythmus und schon "Näher an der Kreuzung" Beschleunigen. Übrigens über die Kreuzung: Nicht aufhören, unmittelbar danach aufzuheben,
Wie er endet, verlängern Sie ihn.

Anton: Zunächst langsam, dann ist alles schneller und schneller und so zum siegreichen Ende.
Muss ich dem Hodensack aufpassen?

Igor: Natürlich: Zeit von Zeit zu Zeit, wechseln Sie darauf, aber nicht zu lang verzögern – sonst kann der Partner sich stören.

Irina: Einige Männer, die mit Hodensack spielen, scheinen göttlich zu sein, einige – lustig. Dies kann nur in der Praxis gefunden werden: Versuchen Sie, alles durch seine Reaktion zu verstehen.

Anton: Ich glaube, das breiteres Feld Ihres Interesses, desto besser – manchmal konzentrieren Sie sich manchmal auf einen Teil des Körpers, manchmal auf der anderen oder auf einmal auf einmal.
So diversifizieren Sie dies im Wesentlichen seines Monotons?

Maria: Verwenden Sie zuerst die Technik "Chupa Chups", dann unterbrechen und streicheln Sie es mit den Händen. Dann den Mund wieder verbinden.

Irina: durchdringen Sie die Zunge unter das Randfleisch und gehen Sie durch den Zaumzeug.

Igor: Bieten Sie nach einiger Zeit den Partner an, das Spiel einzuschalten und die Position zu nehmen "69" – Also könnte er Ihnen das Vergnügen der gleichen Art geben.
Was ist Ihre persönliche Erfolgsformel??

Anton: Ich bin sicher, dass das Beste von allen oralen Sexen Mädchen, die diesen Prozess aufrichtig mögen. Wunsch, so viel wichtiger wie möglich als gute Technik zu machen.

Irina: Drücken Sie während des oralen Geschlechts mit den Fingern einer freien Hand auf den Jumper vom Hodensack: Sie stimuliert die Prostata und spart Zeit, was wichtig ist, wenn Sie schwache Backen haben.

Maria: Das tiefer, der steilere für einen Mann. Und natürlich ist es unmöglich, sich nur auf Ihre Lippen zu verlassen – Vergiss nicht, dass Sie Hände haben, und er hat eine Masse anderer Teile des Körpers, die auch streichelt werden will.

Igor: Immer loben Versuche, die Erfahrung von Linda liebt, liebt es aus dem Film "Deepthroating". Vielleicht ist es Klischee, aber es funktioniert!
Schau in die Augen oder nicht?

Maria, Pornktris: Viele Frauen glauben, dass es im Bett notwendig ist, den visuellen Kontakt mit dem Partner zu halten. Aber von jeder Regel gibt es Ausnahmen: Mit oralen Sex ist die richtige Position Ihres Kopfes und des Hals immer noch wichtiger. Und schauen Sie in seine Augen, voller Liebe und Dankbarkeit, es ist möglich.
Schlucken oder nicht?

Igor, heterosexuell: Ja, wir mögen es, wenn Sie nach dem Ende des Oralsexs nicht aus dem Bett springen und nicht anfangen, in der Wohnung herumzureißen, und versuchen, die Konsequenzen loszuwerden. Wenn Sie jedoch immer noch sicherlich Ihre Zähne reinigen wollen, verurteilen wir Sie natürlich nicht.