Eifersucht – Satellit von unsicheren Menschen mit dezentem Selbstwertgefühl. Besonders scharf besorgt um den Mehl der Eifersucht im jugendlichen Alter, wenn die Psyche noch instabil ist und Rasa ist. Ein junger Mann (oder ein Mädchen) in 15-17 Jahren fühlt sich oft ein katastrophales Entlein, unvollkommene und hässliche Kreatur an. Die junge Kreatur unterschätzt, neigt die junge Kreatur dazu, ihren Gefühlen den Rest der Menschen zuzureißen, einschließlich des Themas ihres Umdrehungen. Normalerweise mit erfahrungsschmerzhafter Eifersucht-Blätter, der dem Vertrauen und der Selbstversorgung weichen. Aber manchmal begleitet die Jugend der Eifersucht ziemlich erwachsene Menschen, die keine Komplexe loswerden. Es heißt, dass eine Person ein dezentes Selbstwertgefühl hat, die Gewohnheit lange Zeit, um Fehler zu erleben, in Ihren Mängeln zu erleben.

Eifersüchtig, wir versuchen, besser und über unseren Rivalen zu werden, um das gewählte zu zwingen, unsere Vorteile zu bewerten. Wir streben nach Perfektion. Und es passiert nicht ohne Trace – wir sind wirklich selbstverbessert. Darüber hinaus fügt uns Eifersucht ein Lebenserfahrung hinzu, das niemals extern ist.

Einige Dosis Eifersucht im Familienleben zeigt unsere „Hälfte“, dass wir ihr nicht gleichgültig sind und ihre Aufmerksamkeit schätzen. Aber hier ist es wichtig, nicht zu übertreiben: mit einem pathologischen Eifersüchtig leben – echte Folter.

Eifersüchtig – es bedeutet das Lieben?

Sehr umstrittener Erklärung. Eifersucht – nicht so sehr ein Begleiter der Liebe, wie viel ist der Beweis für ein geringes Selbstwertgefühl und Unsicherheit. Das heißt, es ist ein Identifikationszeichen einer Person, die Jugendkomplexe nicht loswurdet, und überhaupt kein Zeichen der unheimlichen Liebe. Eine solche Person ist ständig in der Bereitschaft, eine Niederlage zu erleiden, den Verrat ihres Geliebten zu überleben, einen glücklicheren Gegner zu verlieren, ein Außenseiter zu sein. Eifersucht ist ein schmerzhafter, fast schmerzhafter Zustand.

Einige Frauen mögen es, als der Ehemann eifersüchtig auf „zu jeder Säule“ ist. Dies fügt ihrer Meinung nach Schärfe hinzu. Ich kann auf meiner eigenen Erfahrung sagen: „Nachdem ich dieses Jahr mit einem solchen Eifersüchtig gelebt hatte, hat ich“ afrikanische Leidenschaften „mit täglichen Verdacht in Untreue ohne Grund (ich saß mit einer eineinhalbjährigen Tochter zu Hause, die ich nicht zu Hause saß, Ich gehe überall, den ganzen Abend in meiner eigenen Wohnung. Ein paar Monate nach der Scheidung verfolgte er mich weiter, nachts, nachts, nachts ging ich die Tür und schrie Beleidigungen in die Nacht mit Liebeskonstruktionen. Wenn ich in meiner Naivität fragen, lass uns anfragen „, um Beziehungen zu klären“, erhielt einen Schlag auf das Gesicht und Hagel der Anschuldigungen, die keinen Boden haben. Danach musste ich ungefähr sechs Monate in der Wohnung meiner Eltern wohnen, denn „leidenschaftlicher Eifersüchtiger“ gab mir nicht und meine Tochter, nachts zu schlafen, schöpfte unter der Tür, ich hatte Angst, in den Laden zu gehen. Nach solchen Erfahrungen mit der pathologischen Eneidigkeit, der überlebenden Kommunikation mit dem Bezirkspolizisten und dem Ermittler, unangenehmen Erklärungen mit den Nachbarn, die in der Nacht geweckt wurden, wollte ich nur einen: ruhiges, ruhiges, langweiliges Leben. Akute Empfindungen, die ich für das Leben hatte. Mehr als zehn Jahre. In meinem Familienleben ist alles in Ordnung. Aber manchmal wird manchmal ein Albtraum aus diesem Leben erschossen. „.

Alles, was von den Ehefrauen solcher Eizellen empfohlen werden kann, – trennen Sie sich mit ihnen, sonst wird Ihr Familienleben einfach gefährlich sein.