1 Grund
Weiblich "Ging nicht runter".

Es war seit 18 Jahren mit meiner Wanne, sie wurde schwanger und, nicht lange, wie all die normalen Menschen, sie heirateten. Aber die Zeit verging und die Qual begann es zu quälen: "Hinter deinen Freundinnen habe ich nicht einmal gesehen, was es ist ..".Und die Frau gibt mir eine weitere Chance. Chance zu finden, wie es ihr scheint, sein beispielloses Glück.

2 grund
Unbefriedigte Frau.

Zum Beispiel mag es Sex nicht mögen. Nun, alles ist gut, und es funktioniert und trinkt nicht, raucht nicht, aber jetzt ist es … nicht zufriedenstellend. Als sie sich gerade anfingen, sich zu treffen, dachte sie, dass es nichts, sie war gut mit ihm … und dann – wie immer. Mehrere jahrelange Überzeugung, dass sexuelle Inkompatibilität noch keinen Grund für den Abschied ist. Im Finale, ein komplexer Mann und eine Frau mit einem riesigen Schuldgefühl für ihre Untreue. Was sonst? Natürlich finanzieren. Ich mag das Versagen eines Ehemanns nicht. Noch nicht Frauen als Frau des Dezembrenners – wo er dort und sie. In unserer wundervollen Zeit wollen Frauen Prinzen. Und warum ist es Marinka, auf dem es unmöglich ist, ohne Tränen auszusehen, ein paar Kleider und Bruhliks, die ihren Ehemann kaufen, und ich, eine solche Schönheit, ich sitze mit irgendetwas, und dann wird der Papa mit einem schönen Auto eingedampft. Trotzdem gibt es viele, viele Dinge, die eine Frau nicht zufrieden stellen können.

3 grund
Endlich traf ihn ..

Ja, Frauen, auch wie Männer, haben auch Krisen. Ich traf mich, ich habe geheiratet, dachte ich – geliebt. Und es stellt sich heraus, nein. Hier traf ich eines der einzigen Sache und bereit für alles für ihn. Das sind die emotionalen Frauen.

Klassenkameraden, lautes Fest, dann tanzen, dann die erste Liebe – Boria. Ich erinnerte mich an die Schulzeit, die ersten Küsse, und dann erinnere ich mich an nichts, betrunken.

Alle diese Gründe haben natürlich einen Platz, um in unserem Leben zu sein. Aber ist keine normale Frau, die einen Mann verlässt, der sie liebt, schätzt und schützt? Und zeigt auch all dies ihre Aufmerksamkeit und Pflege?