Wie man ein Mädchen beim Sex streichelt, um es hell und unvergesslich zu machen?

21 Rat für heißes Geschlecht und stärkere Orgasmen

Sexuelle Beziehung ist ein wesentlicher Bestandteil des Lebens einer gesunden Person. Der Sex ermöglicht es Ihnen, Liebe auszudrücken, zeigt den Wunsch, Kinder zu machen, gibt körperliche und psychische Zufriedenheit. Im Prozess des Geschlechtsverkehrs haben wir eine Emission von Dopamin und Neurotransmitter, dh diese Hormone, die unsere Gehirnaktivität verbessern können. Es wurde wissenschaftlich bewährt, dass das Vorhandensein sexueller Beziehungen positiv auf die Immunität, den Zustand der Haut und der Arbeit des Körpers als Ganzes wirkt. Daher ist Sex für Männer und Frauen gleichermaßen nützlich. Obwohl es genug ist, ist es für die Ansicht, dass Sex bei der Hälfte der Männer einen größeren Ort im Leben als die Frau. Lassen Sie uns mit dem, was ein solches Verständnis angeschlossen ist, umgehen.

Warum Männer und Frauen eine andere Einstellung zum Sex haben??

Zunächst stammt eine unterschiedliche Haltung gegenüber dem Sexualprozess von einem Fehlen eines Gesprächs, das sich den sexuellen Fragen gewidmet würde. Aufgrund der Tatsache, dass wir diese wichtigen Themen nicht diskutieren, gibt es angemessene Stolperblöcke zwischen beiden Geschlechtern. Männer verstehen aufrichtig nicht, was Frauen von ihnen wollen, und Frauen sind fest davon überzeugt, dass Männer nur einer von ihnen sind. Daher ist es nicht notwendig, Gespräche über die Themen des Sex zu schüchtern, denn sowjetische Zeiten, in denen „Sex nicht“ war, ging es lange Zeit.

Viele glauben fälschlicherweise, dass nur Männer ständig an Sex denken. Das ist nicht so. Frauen halten auch oft solche Morgens in den Köpfen, nur weniger danach sprechen. Eine andere Frage ist, dass die Gedanken über Sex bei Männern und Frauen drastisch anders sind. Und um die in den Untertitel gesetzte Frage vollständig zu verstehen, müssen wir verstehen, wie viel Sex für Männer und was – für Frauen ist.

Fabian Albert, ungeplant

Männlicher Blick nach Sex

Es ist kein Geheimnis, dass Sex einen wichtigen Ort im Leben der Männer einnimmt. Er erlaubt ihnen, nicht nur zu genießen, sondern auch zu behaupten. Ja, es ist: Das Bewusstsein des männlichen „Ich“ ist am engsten mit sexueller Tätigkeit verbunden. Während des gesamten Lebens verändert sich dieses Verständnis. Also in dem jugendlichen Alter, wenn die Hormone durch den Rand gegossen werden, sind die Jungs sehr an Sex angedockt, und beim unkontrollierten Geschlecht, wenn sexuelle Verbindung egal ob Sie das Mädchen mögen oder nicht, am wichtigsten – der Wunsch, den Wunsch zu schlafen. Mit weiter wachsenden Männern werden Männer bewusst und verwirrt Sex mit einem Partner bevorzugt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sex und Liebe für sie gleich sind. Das heißt, keine Hindernisse beim Sex ohne Liebesgefühl, die sie nicht sehen. Nun, in einem reifen Alter, anfangen, dass Männer darauf achten, dass der Prozess nicht nur ihnen selbst Vergnügen sorgt, sondern auch Mädchen. Und das Verständnis der Tatsache, dass sie den Prozess machen können, ist für Vertreter des schwachen Geschlechts angenehm, sehr anheben.

Weibliche Ansicht für Sex

Die Sicht der Frauen auf Sexwahrnehmung unterscheidet sich sehr von Männern. Jeder Vertreter des feinen Bodenes bezieht sich auf diesen Prozess auf unterschiedliche Weise. Dies geschieht abhängig von der Erziehung, bestimmten Ansichten über Lebens, Umwelt und t. D. Ich sage nicht, dass Männer keine solchen Installationen haben, aber Frauen sind widerstandsfähiger. Trotz aller markanten Faktoren lieben alle Mädchen hochwertiger Sex.

Sex für uns ist nicht nur körperlicher Kontakt. Wir denken mehr über emotionale Intimität mit dem Partner. In unserem Verständnis ist dies eine Art aufrichtige Einheit. Wir sind wichtig für die romantische Seite des Geschlechtsverkehrs mehr als körperlicher Genuss. Gespräche, Werbung, Vorräte und Zuneigung bilden den ständigen Zustand des guten Sexs. Das regelmäßige sexuelle Leben gilt als Garant für unsere gute Gesundheit: Wir sind ruhig, wenn wir das Verlangen fühlen.

Ich schlage vor, herauszufinden, wie weibliche Erregung gebildet wird und dass Mädchen direkt während des Geschlechtsverkehrs erperativiert sind.

Wie leistet die Aufregung von Mädchen??

Beginnen Sie mit dem Kopf

Viele Männer zeigen offenlich Unzufriedenheit, weil der weibliche Körper nicht sofort erregen kann. Sie finden den unsinnigen, vorläufigen Streichel vor dem Sex. Dies ist jedoch keine Zeitverschwendung. Frauen kamen nicht mit sich selbst zusammen: „Und lass uns so lange wie möglich aufgeregt sein, lass die Männer beginnen!“. Die Situation ist in der hormonellen Unterschied: Testosteron, der für die körperliche Anziehungskraft verantwortlich ist, sind Frauen viel kleiner als bei Männern.

Die Hauptquelle der Initiation in Frauen gilt als Fantasien. Deshalb, keine Streuung auf der Spiel Imagination, Flirt, Emotionen. Denken Sie daran, wie zu Beginn der Beziehung das Mädchen leicht aufgeregt ist. Es passierte, weil sie in einem Zustand der Liebe ständig dachte und fantastisierte.

Gantas Vaiciulenas, UNSPLASS

Die meisten Mädchen lieben Sex, aber ..

Fast alle Mädchen sex wie, aber ihr Wunsch kann leicht verschwinden, weil er in der Wohnung, Ermüdung, Ressentiments oder Probleme erfolgt. Sehr oft fühlen sich die Vertreter des schwachen Geschlechts, dass sie für Sex bereit sind, aber ein Geschäft beginnen, verlieren Verlangen. Die Anziehungskraft fällt aufgrund mangelnder Aufregung ein. Das Schlimmste, was Sie in diesem Moment tun können – zeigen Sie Ihre Störung, danach hat das Mädchen den Wunsch, zu verschwinden. Anstatt Empörung zu zeigen, helfen Sie ihr Erregen. Dieser Prozess kann erhebliche Zeit dauern, aber es wird definitiv kosten.

Sex für das Mädchen kann nicht von dem Gefühl der Sicherheit getrennt werden

Das Mädchen kann sich beim Geschlechtsverkehr wirklich entspannen, wenn sich der emotionale Komfort fühlen wird. Eine kleine Romantik wird es Ihnen ermöglichen, emotionale Intimität zu erreichen.

Sex für Mädchen – schwarz

Sex ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Liebe, aber es belegen keinen dominanten Ort. Intimes Leben wird besser sein, wenn es in einem Komplex mit Spaziergängen, Reisen, Arbeiten, Ruhe gehen wird.

Welche Unterschiede in Bezug auf Sex sind bei Männern und Frauen?

eins. Zeit. Männer körperlich Zeit für Aufregung, Sie brauchen viel weniger als Frauen. Sie sehen nur das Objekt der Lust an und alles ist fertig. Frauen sind immer schwieriger bei Frauen: Wir sind wichtig für die Haltung, die eine Atmosphäre hat, alle möglichen Vorspiel, die beim Erregen helfen wird.

2. Laune. Wenn sich eine Frau schlecht anfühlt, Sex – das letzte, was sie gerne tun würde. Für einen Mann ist alles genau das Gegenteil. Sex hilft ihm, sich zu entspannen, ablenken, „Release Steam“.

3. Aufmerksamkeit. Während des Geschlechtsverkehrs neigen Frauen dazu, von dem Prozess zu einer Vielzahl von Dingen abgelenkt zu werden: An Telefonanrufe, auf dem Film und auf diesem Weg. Vertreter des starken Bodenes mit schwerer Spannung, denken nicht an etwas anderes, außer dem nähernden Orgasmus genießen.

4. Wahrnehmung. Ich wiederhole, dass für Männer die Hauptsache in Sex körperliche Freude ist, und für Frauen – emotionale Nähe.

Tipps, um sicherzustellen, dass Sex beide gefällt

Guter Sex hängt von der Wechselwirkung von Partnern ab, in dem Tandemprozess werden Sie sich nicht nur um sich selbst kümmern, sondern auch mit dem Partner sicher sein – eine solche Haltung wird viele neue Möglichkeiten zum Erhalten von Orgasmus eröffnen.

eins. Sex diskutieren. Das Gespräch über sexuelle Vorlieben ist ein zwingender Teil von hochwertigem Sex. Ohne Gespräche können Sie nicht verstehen, was ich mag, und was nicht sehr, was ist, was sich anregt, und was absteckt.

2. Vergessen Sie Peinlichkeit. Seien Sie entfesselt, haben Sie keine Angst, Fantasien in die Realität zu verkörpern (zuerst mit einem Partner sprechen). Erlaube dir, echte Freude zu bekommen.

3. Verwenden Sie alle Techniken. Im Geschlechtsverkehrsprozess, helfen Sie sich mit mündlichen Enkessen, Masturbation und anderen Vorbereiten. Berühren Sie sich gegenseitig, um die Einheit vollständig zu fühlen.