Wir sind alle starken „Rückstand“. Wie oft begehen wir ein paar Arten und bereuen sie dann bitter. Besonders die Frauen sind geneigt – um sicherzustellen, dass es ausreicht, einen Kleiderschrank zu öffnen und zu sehen, wie weit unnötige Blusen in der ersten Böe gekauft werden. Und wie oft haben Sie die Tapeten bewundern, und reißen sie dann ab und kleben neu?? Dies sind jedoch alle unkomplizierten Fehlern, aber wenn Sie die Beziehung gebrochen haben und es dann bereuen, können Sie (und ob es notwendig ist), um die Situation zu korrigieren?

Dies geschieht früher oder später mit jedem – zuerst, und zu diesem Zeitpunkt scheint es die einzige richtige Lösung zu sein. Es gibt jedoch Tage, Wochen, Monate und Schmerz und Einsamkeit nicht alles, und jetzt beginnen Sie schon, die Pause zu bereuen. Bevor Sie das Telefon des Telefons jedoch entfernen und die geschätzte Zahl gewinnen, denken Sie, dass es gut ist, ob es sich lohnt „, um denselben Rechen zu treten“.

Dual-Gefühle sind absolut natürlich

Wenn Sie „ehemalige“ Sie oder ohnehin, angewandte Gewalt oder Aggressionen ändert, dann sind Sie höchstwahrscheinlich unwahrscheinlich, dass Sie das Trennung bereuen. Aber was ist, wenn Sie einfach „nicht von Charakteren einverstanden sind“? Oder nachteilig entwickelte Umstände? Oder Abschied war zu plötzlich und passierte unter dem Einfluss eines unerwartet gebrochenen Streits?

Wenn Sie plötzlich nicht genau den Grund für Ihre Trennung formulieren oder denken, dass sie mit einer Pause eilten, lassen Sie sich zunächst zweifeln. Mit einem scharfen Übergang vom Leben mit jemandem zum Leben allein, fühlt man sich natürlich Traurigkeit und Einsamkeit. Wie bei jedem anderen Verlust muss es eine Zeit der „Trauer“ geben, in der Sie zwangsläufig wachsen werden. Versuchen Sie, bis der Anpassungszeitraum übergeben ist, schauen Sie nicht zurück und fragen Sie nicht Ihre Entscheidungsentscheidung.

Erinnere dich an die Ursachen des Trennens

Zeit und Entfernung, um Ihre Vision der Situation zu erweichen, also ist es so einfach, auf die Vergangenheit zurückzublicken, nur positive Seiten der Dinge zu sehen. Es ist auch bekannt, dass viele Dinge für uns besser erscheinen, weil sie nicht unsere sind. Sie hatten jedoch ernsthafte Argumente für Ihre Trennung. Es ist Zeit, sich an sie ausführlich zu erinnern. Vertrauen Sie sich und Ihre Intuition. Wenn Ihre Beziehungen, wenn Ihre Beziehungen Ihnen nicht ganz gut anscheinend waren, dann waren sie vielleicht wirklich so? Was denkst also, dass sich der Stand der Angelegenheiten ändert??

Versuchen Sie in einigen Fällen, in einigen Fällen wieder zu vereinigen und zu stehen, aber in der Realität ist diese „Rückkehr in die Vergangenheit“ selten erfolgreich. Warum? Das Trennung ist für beide Seiten ein sehr ernster und schwieriger Schritt. Wenn der Trennung stattgefunden hat, gab es dafür gute Gründe. Bevor Sie über die Versöhnung nachdenken, ist es notwendig, gründlich zu verstehen, dass es aus den Gründen war, und ist es möglich, sie zu beseitigen. In jeder fehlgeschlagenen Beziehung gibt es einen gemeinsamen Faktor: Die Erwartungen und die Lebensbedürfnisse eines der Partner waren nicht zufrieden. Diese Bedürfnisse sind nicht umsonst namens Leben – es ist unmöglich, ohne sie zu existieren. Warum das passiert ist – eine andere Frage. Vielleicht wollte der zweite Partner sie nicht befriedigen, und vielleicht wurden diese Bedürfnisse überschätzt.

Beziehungen, in denen beide Partner ähnliche Bedürfnisse haben, sind in der Regel erfolgreich. Beziehungen, in denen Partner unterschiedliche Bedürfnisse haben, aber versuchen, den Bedürfnissen der anderen zu befriedigen – auch. In diesen Fällen ist die Wiedervereinigung früherer Partner möglich, und die Chancen davon sind hoch. Aber die Beziehung, in der eine oder beide Partner, die für die andere, früher oder später zum Scheitern inakzeptabel sind.

Wenn zum Beispiel ein Partner die Ehe als die Einheit von zwei Dusche, Liebe und Wärme betrachtet, und für den zweiten in der Ehe ist es nur praktisch oder rentabel, ist es unwahrscheinlich, dass der erste Bedürfnis nach der ersten Liebe lange Zeit erfüllt wird. Oder es kann sein, dass für eine Frau die Prioritätsbedürfnisse der Wunsch ist, Mutter zu sein, und ein Mann lehnt sie ab. Solche Beziehungen können nach dem Trennung kaum fixiert werden, da die Lebensbedürfnisse auch in der frühen Kindheit in das Unterbewusstsein gelegt werden, und es ist äußerst schwer zu korrigieren, wenn sie im Allgemeinen sind.

Schau dir die Dinge wirklich an

Wenn Sie Ihren „ehemaligen“ Kopf nicht auswerfen können, fragen Sie sich, warum es passiert. Sehr oft fühlen wir das Gefühl, dass sie zum Teil eilten, nur weil noch kein anderer Mann getroffen. Wie Sie wissen, „Wedge Wedge Wedge“. Es ist unmöglich, fehlgeschlagene Beziehungen nur wegen der Angst vor dem Aufenthalten von einem wieder aufzunehmen. Denken Sie nicht, dass Beziehungen von sich selbst korrigiert werden und nur, weil einige Zeit vergingen. Nein, alles kommt in die Kreise zurück. Und die Chancen, was Sie Ihr Glück treffen, und sie sind ziemlich großartig.

Wenn jedoch die Entscheidung, Sie wiedervereinigt zu nehmen, immer noch akzeptiert wird, fahren Sie mit sehr sorgfältig an. Leider beginnen viele Frauen, schneller zu sein, solche Dinge zu versöhnen, solche Dinge (natürlich, jedoch in ihrem Zustand), was den ehemaligen Partner unbewusst von sich selbst abschreift.

Was muss also nicht getan werden, während Sie versuchen, Ihren „ehemaligen“ zurückzugeben??

Zeigen Sie ihm nicht meine Verzweiflung und einen heißen Wunsch, alles zurückzugeben, wie es jedoch war, ich wollte es. Gib keine Mitleid an. Es kann die Situation nur so sehr verschlimmern, dass der Partner von Ihnen beginnt, Sie vermeiden. Sie müssen sich als unabhängige starke Persönlichkeit einreichen (und nicht nur zum Demonstrieren, sondern auch um es zu zeigen!).

Entschuldige mich nicht für die Lücke, wer auch immer sein Initiator ist, und nicht schwören, dass jetzt alles anders ist.

Verwenden Sie kein Geld, Kinder oder Eifersucht als Erpressung.

Bezeugen Sie sich nicht an und versuchen Sie nicht, es zu beweisen, dass die Wiedervereinigung der vernünftigste Weg ist.

NICHT EIRE TIME, DENNEN SIE NICHT, DASS SIE IHRE „EHERME“, WIRD ZU ERSTE HINWEIS IN ERSTEN HINWEIS IN REBEN. Versuchen Sie, sich zu versöhnen, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie es brauchen, sehr brutal gegenüber Ihrem Ex-Partner, besonders wenn es für ihn sehr schwierig war.

Wenn Ihr „ehemaliger“ noch nicht eine andere Frau gefunden hat, erzählen Sie ihm ihm von seinen Gefühlen für ihn und warum denkst du, dass alles anders ausarbeiten muss. Es ist möglich, es zu beginnen, es ist sinnvoll, für eine Weile nur Freunde zu bleiben. Oder vielleicht ist es so, dass Ihr Partner mit dem GO Ihre Versuche ablehnen wird.

Stimme mit jeder Wahl zu. Wenn Ihr „ehemaliger“ bereits einen anderen Partner hat, ist es am besten, ihre Beziehung nicht zu stören. Ich wünsche ihnen aus dem reinen Herzen aller Besten. Da er in der Lage war, neue Liebe zu treffen, können Sie und Sie!