Sex will länger jemanden, der weiß, was es ist und wer es nicht mehr war. Der Witz natürlich, aber nicht ohne gesunden Menschenverstand. Es wird angenommen, dass Sex, nur wie Sex, Männer mehr wollen, dies ist jedoch nicht immer der Fall. Es ist seit langem darauf hingewiesen, dass Frauen in Anwesenheit eines großen Wunsch-Sexualkontakts, irgendwie versuchen, es zu verbergen, sondern gleichzeitig die Pflege der Männer aus. In diesem Fall scheint alles, wie das scheint, sein eigener zu sein und brauchen nichts, und "Diese lustvollen Männer". Eine vertraute Definition, übrigens die Wahrheit?

Bier separat separat umkreisen, Fliegen – Dunk Fliegenflatter
Es ist an der Zeit, zumindest selbst selbst persönlich zu verstehen, was Sex für Sie ist. Dies ist nur ein physischer Kontakt oder ist eine Option, Gefühle manifestieren, oder ist es eine Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen, oder. Wahrnehmungsarten so viel wie Menschen.
Basierend auf dem ehrlichen erhaltenen (!) Gedanken, Sie können eine Schlussfolgerung machen, dass Sie wirklich wollen. Kann sich nicht in Sex erstellen. So wird es in Ihrem Paar sofort klar, wer etwas anderes wünscht. Übrigens, ein guter Weg, um einen Punkt zu platzieren "ICH", Dann nicht gegenseitige Vorwürfe der Serie werfen "Sie, Schlampe (COBEL), nur eine Sache".

"Auf der Straße auf der Straße ist jeder geworfen"
Der Satz erscheint rein weiblich, aber Männer sind oft von Frauen Massenangriffe ausgesetzt (auch ohne Axt, scheint es). Und vielleicht wollen sie Sex so sehr, dass sie etwas sehen werden, oder sie verführen dabei alle?
Schlussfolgerung: Bestimmen Sie, wer reiner im Geschlecht will, und ist hypothetisch unmöglich. Frauen werden Ihre Finger in Männer, Männer – bei Frauen stecken. An diesem Ort wird jeder bröckeln und noch mehr Sex wollen, weil sie keine Folter bekommen und stimmen.

"Alles brauchte nur Sex"
Das ist nicht wahr. Im Sex können Sie wirklich nach Sidoshin suchen. Ist aber so gut so gut "Patch" In der Beziehung, wenn es nichts außer körperlichen Kontakt gibt. Vielleicht wollen die meisten Vertreter beider Geschlechter keinen Sex als Zwangsakt im Bett, sondern die Nähe eines anderen Planes? Versuchen Sie, einander zu fragen, was Sie von einer Beziehung wünschen, die Sie jetzt in ihnen mögen, was immer noch erwähnenswert ist, und es stellt sich heraus, dass Banal "Du hast Spaß mit dir" nicht mehr begrenzt, insbesondere wenn Ihre Lebenserfahrung deutet, dass es reicht, körperliche Bedürfnisse zu erfüllen "Harobluda".

Underground-Spitzname – Anmerkungen!
Wer sprach, mit dem, aber die Art des Mangels an Sex ist auffällig, sich bei Frauen zu verschlechtern. Der Mann in dieser Hinsicht ist etwas einfacher (zumindest wird es in Betracht gezogen und genauso wie die Wahrheit aussieht), denn er kann die Spannung entfernen, wodurch der Wunsch abstrahiert wird, eine Frau zu umarmen. Die Frau braucht in der Regel eine ganze Reihe von Empfindungen und Emotionen, die im Konzept enthalten ist "Sex". Es stellt sich also heraus, dass der Begriff "Symptoxikose" Die Damen selbst kamen mit ihren Provokationen, um ihre Provokationen zu rechtfertigen; direkt mit dem reichhaltigen Wort in der Untertitel verbunden.
Wunsch – das emotionale Ding, was bedeutet, dass der Sex mehr mit emotionalen Momenten verbunden ist als mit körperlicher.

Im Allgemeinen, was ist der Unterschied, der mehr will, wer weniger ist? Keine Statistiken müssen tun, und Sex! Verbessern Sie den Grad des Vergnügens und der Fruchtbarkeit ?