Es ist kein Geheimnis, dass ein Mann als wohlhabend und erfolgreich angesehen wird, während wir ein aktives Sexualleben durchführen. Kein Regalia und Gehälter ersetzen physisch, männlich ist eine Fülle. Aber im Rhythmus des modernen Lebens vergessen Vertreter der starken Hälfte oft, und wenn sie unkomprimiert sind, ist es zu spät, um etwas zu reparieren.

Testosteron-Antworten für Männer. Mit diesem Hormon ist der Metabolismus reguliert, Muskelmasse, Kraft, Druck. Wenn der Testosteronspiegel fällt, ist die Libido reduziert und die Impotenz kann sich entwickeln. Was sind die Hauptgründe für ein solches Problem, und wie man dies vermeiden soll, – weiter lesen.

Was leidet der männliche Organismus??

Vor kurzem ist der richtige Lebensstil in der Mode. Viele verstehen diesen Begriff jedoch nicht ganz recht. Männer, die sich im Büro einfrieren und einen hübschen Teil von Stress bei der Arbeit erhalten, eilen sich in den Sportverein und in den Schaukel-Titel, akzeptieren Sie Protein-Cocktails und an den Wochenenden entspannt mit einer Flasche Bier und reichlich Abendessen. Dies führt zu Drucksprüngen, Verschlechterung des Zustands und der Arbeit von Gefäßen und Herzen.

Brauche einen systematischen und kompletten Ansatz für die Gesundheit.

5 Grundsätze für diejenigen, die stark und zuversichtlich bleiben möchten

eins. Kompilierte Ernährung (ausreichende Menge an Proteinen, „langen“ Kohlenhydraten, minimalem Fett). Mahlzeiten 4-5 mal am Tag. Fast Nahrungsmittelausnahme.

2. Harmonisches Sexualleben. Bewährte Tatsache – regelmäßige sexuelle Handlungen mit einem Partner erhöhen die Qualität von Spermatozoen, tragen zur Synthese von Testosteron bei.

3. Vollsohn. Jeder hat seine eigene Norm, die Hauptsache ist, genug Schlaf zu bekommen, können sich entspannen und wiederherstellen.

4. Bewegungserziehung, Körpererziehung, Leibeserziehung. Sport – Für professionelle Athleten handelt es sich um übermäßige Lasten und Trauma. Übungen sollten nicht auf die Verlängerung der Muskelmasse gerichtet sein, sondern um den Körper, die Immunität zu stärken.

5. Vorbeugende Inspektionen nach 35 Jahren. Der Besuch des Urologen ist 1-2 Mal im Jahr obligatorisch. Nur so können Sie viele gesundheitliche Probleme vermeiden.