Sie lieben es, im Garten zu gehen, Fahrrad fahren, Cartoons zusehen, Puppen spielen. Eltern lieben dich. Sie sind 12 Jahre alt. Aber Sie wissen über Sex nicht genau, und Sie haben sogar eine gewisse Erfahrung. Du bist eine Frau. Sie sind 12 Jahre alt.

Jetzt beantwortet die Jugend mehrdeutig die Frage: "12 – früh oder nicht?!". Es war erstaunt, dass sie zwischen den 100 Befragten 50 sagten, dass sie in diesem etwas nicht stimmten, 12 – haben bereits sexuelle Erfahrungen, 38 – sie antworteten das früh und sogar sehr. Es erscheint 62% gegenüber 38% – die Zahlen sprechen für sich. Um zu verstehen, warum und warum Mädchen in 12 Jahren Jungfräulichkeit beraubt worden sind, in einem moralischen Sinne von einem Kind wohnte, sprach ich mit m. (19 Jahre), die Innozz in den gleichen 12 Jahren verloren hat.

– Warum hast du dich entschieden, von dem angrenzten zu erzählen??

– In der Tat möchte ich nicht ohne Stolz darüber sprechen, noch Stiel. Ich weiß nur, dass dies heute ist, es ist wirklich ein wichtiges Thema, daher ist es etwas Sinn, seine Pflicht an die Wahrheit zu sagen, auf jeden Fall seine Wahrheit. Vor allem kürzlich habe ich gelernt, dass der frühere, was Sie das sexuelles Leben beginnen, den früheren und Ende. Ehrlich gesagt erraten ich nicht einmal darüber. Und hier habe ich ein Gefühl der Verantwortung, weil viele Leute nicht wissen, was er führen kann.


Wie bist du ein Kind?? Wie hat die Beziehung zu Kollegen und Eltern??

– Nichts Besonderes, ich war so. Liebte, was das gewöhnliche Mädchen 12 Jahre liebt. In der Familie war ich das einzige Kind. Ich lebte nur mit meiner Mutter, Papa warf uns, als ich 5 drehte. Unter deinen Klassenkameraden war ich irgendwie "Führer". Hätte ohne große Anstrengung organisiert worden sein können. Mit meiner Mutter hatten wir trockene Beziehungen, in dem Sinne, dass sie mit ihrer Arbeit beschäftigt war und mich nur auf mich aufmerksam gemacht hatte, als sie wollte. Aber im Allgemeinen die übliche, helle Kindheit.

– Wegen dem, was Sie den Wunsch haben, es zu tun?

– Es gab mehrere Gründe dafür. Die erste und das wahnsinnigste, egal wie überraschend ist Neugier. Warum in einem so frühzeitigen Alter? Wahrscheinlich war selbst in ihren 12 Jahren moralisch älter als Jugendliche in 16. Ich weiß nicht einmal, worüber es miteinander verbunden ist, fühlte sich gerade. Vielleicht, weil ich aufgrund der Tatsache, dass ich ohne elterliche Amplifikation Pusi aufgewachsen bin, oft selbst auf dem Hof ​​blieb, als ihre Mutter für eine Woche auf dem Geschäft war. Aber es ist wirklich interessant für mich, erinnerte sich sogar an einen Vorfall, als 11-Klasnits ein Zeitschrift über Sex nahmen. Der zweite wichtige Grund älter -Show. Ich gehe gerne mit dem älteren, weil sie dann im Allgemeinen steil, unzugänglich und gut schienen. Bald fing ich an, mit einem Mann zu treffen, er war seit 3 ​​Jahren älter als ich. Ich habe ihn geliebt, aber gleichzeitig die Angst, es zu verlieren. Dies ist offenbar der dritte Grund.

– Wie haben Sie sich für diesen Schritt entschieden?? Was von ihm erwartet wird?

– Übrigens erinnere ich mich an. Es gab Sommer und Mutter, ohne mich zu warnen, stürzte zum Meer. Ich bin in Panik, und sie ruft in 2 Tagen an und sagt, sie sagen, gehe in Oma im Dorf. Ich lehnte es ab und sagte ihr alles, was ich an sie denke. Am selben Abend lud ich meinen Freund eingeladen, zu besuchen. Hier ist ein Zeichen a la "Bisher, Mutter". Was wartete darauf? Wahrscheinlich Vergnügen, obwohl es gerade war, aber plötzlich heilen. Es gab immer noch eine Angst vor diesem Schmerz, und ich dachte, es sei cool.

– Wie haben Sie sich geändert und Ihr Leben?

– In der Tat habe ich dann nichts verstanden. Es scheint nichts zu sein und hat sich nicht geändert, genauso wie es sich um einen anderen Lebensstandard bewegte. Kommunikation danach wurde es wie ein Karneval von Zutrigkeiten. Jetzt bereue ich wirklich, was passiert ist, denn es war dann meine Kindheit, ohne dass keine Übertreibungen endete. Ich interessiere mich nicht mehr für das Inhärente im Alter von 12 Jahren, aber ich hatte nicht so oft Sex üblich. Und so ist es passiert, dass ich mich in einer Leere gefunden habe. Deshalb stimmte ich zu, dieses intime Interview zu geben. Denn das Gefühl der Verfolgung und Gleichgültigkeit möchte ich niemandem wünschen. Und das Schlimmste ist, wenn Sie auf den Korridor gehen, und Sie hören auf den Rücken. Bleiben Sie in 12 Jahren bei Kindern, weil die Kindheit so kurz ist.