Niemand möchte über einen möglichen Beziehungsbruch nachdenken. Vor allem, wenn es seine eigene Beziehung betrifft. Das Ende der Liebe ist immer schwer. Entsteht das Gefühl, dass der Kerl von Zeit zu Zeit ein wenig seltsam verhält? Es gibt acht Zeichen, wie Sie feststellen, dass der Kerl ein Mädchen werfen wird. Und wenn mindestens einer von ihnen anwesend ist, dann ist es Zeit, den Alarm zu schlagen. Obwohl manchmal jeder von ihnen keinen Grund für große Erlebnisse sein kann. Es hängt alles von der Situation ab, sowie auf der Art der Beziehung.

Voneinander weg

Er verbringt immer mehr Zeit von seinem Mädchen weg. Wenn es das Gefühl gibt, dass der Mann ständig den Vorwand findet, sich abzulehnen, sich zu treffen, dann ist es höchstwahrscheinlich der Anfang des Endes der Liebe. In einigen Fällen kann das Mädchen, wenn Anrufe in einem Telefonröhrchen von seiner Seite ein mehrdeutiges Hintergrundgeräusch hören können. Vielleicht macht er jetzt Spaß und ohne Geliebte? Und er ist mit Freunden oder sogar seiner Freunde, im Club oder im Besuch? Wenn der Typ anfing, mehr Zeit auf den Parteien ohne sein Mädchen zu verbringen, wird er höchstwahrscheinlich mit ihrer Beziehung reißen.

Manchmal haben Männer bestimmte Schwierigkeiten und wollen ihre eigenen Freundinnen nicht laden. Und der Mangel an Sex in diesem Fall ist kein Zeichen des Endes der Liebe. Und höchstwahrscheinlich will er die Freundin nicht loswerden. Trotzdem sollten in einigen Fällen bestimmte Zweifel das Mädchen noch spielen. Wenn es eine spürbare Verringerung der Intensität der sexuellen Beziehungen gibt, ist es sofort besser, direkt um alles im Detail zu fragen. Und quälen Sie sich nicht mit Zweifeln an.

Der Kerl wird weniger liebevoll. Er nimmt seine Freundin nicht mehr für seine Hand, wie zuvor, an öffentlichen Orten. Er schreibt fleißig von ihrer Berührung ab, entfernt seine Hand von der Schulter oder seiner Hüfte. Und anstatt sich vor dem Verlassen auf die Lippen zu küssen, pecke in die Stirn. Eine solche Art von Verhalten kann darauf hindeuten, dass ein Mann ein Ende zu lieben wird. Es lohnt sich jedoch, sich daran zu erinnern, dass nicht alle Männer gerne in einer Beziehung Zuneigung zeigen. Wenn es also nie inhärent ist, gibt es nichts, worüber man sich Sorgen machen kann.

Wenn der Kerl den Schlüssel von der Wohnung des Mädchens zu ihrem Rücken gab oder verlangte, im Gegenteil, dann ist dies eines der offensichtlichsten Anzeichen von Geschwindigkeit. Im Prinzip bevorzugen einige Zeit, auf eine ähnliche Erklärung beschränkt zu sein. Und danach berichten sie nicht, diesen Trennzeichen zu melden, er stellt sich heraus, fand statt. Einige sind sogar für diese Anfrage angehängt und unverständliche Entschuldigung. Sie sagen, es gibt nichts in diesem verdächtigen. Aber das ist nicht so.

Der Typ begann, jedes Mal, wenn sein Telefon anruft? Es ist nicht nur ein Zeichen dafür, dass er seinen Geliebten werfen wird, aber auch bedeutet, dass er in einer neuen Suche ist. Und vielleicht sehr erfolgreich. Versteckte Telefonanrufe können ein Zeichen einer Geburtstagsüberraschung sein. Wenn jedoch Versuche herauszufinden, was passiert, ist er wütend, dann ist es wert, auf Schwierigkeiten zu warten.

Der Mann ist immer beschäftigt. Und es ist damals und Stunden, als das Mädchen ihn treffen will. Dann muss er bei der Arbeit gesäumt werden, dann hat er einen alten Freund mit ewigen Problemen, er muss helfen, Mama zu hängen. Im Allgemeinen erscheint im Allgemeinen die Gründe, ein tolles Set abzulehnen. Und in jedem Fall kann das Mädchen nicht zu seiner Hilfe kommen, berichtet Rauta.Ru.

Wenn er aufhört, sich selbst anzurufen, und es ist notwendig, es jedes Mal zu tun, es bedeutet, dass das Ende der Beziehung vollständig schließt. Wenn er zufällig sein Telefon verloren hat oder gezwungen war, die Nummer aus einem anderen Grund zu ändern, muss er es sofort an seine Freundin melden. Wenn dies nicht der Fall ist, ist sie der Hauptgrund für den Verlust des Telefons und der Änderung der Zahl.