Neben Impotenz gibt es viele Dinge, die das Sexualleben eines Mannes ruinieren können. Einer der häufigsten männlichen sexuellen Störungen – frühzeitiger Ausgießen des Saatguts – hat übrigens bis zum Ende der unerklärlichen Ursachen. Wenn die Frau so wichtig ist, wie schnell der Mann Cums ist, oder der Stoppuhr ist kein Maß für alle Dinge?

Gibt es einen Standard im Sex – wie viel der perfekte Geschlechtsverkehr dauern sollte? In der Tat gibt es bei Männern auch solche Sexualautos, die es unendlich lange machen können. Ich wage es zu versichern, dass er auf einiger Minute auch die Bedeutung verliert, und die Frau betet nur etwa, wenn alles vorbei ist. Wenn Sie die Anzahl der Reibungsnummern für den Beginn der Referenz annehmen, gilt der Ausbruch nach fünf Reibungen als vorzeitig. Dieser Ansatz kann jedoch nicht absolut sein, weil ein Mann entweder schneller oder langsamer sich bewegen kann.

Infolge der speziellen medizinischen Forschung stellte sich heraus, dass die Ejakulation weniger als eine Minute nach dem Beginn des Gesetzes betragen kann. 90% der Männer, die vorzeitige Ejakulation diagnostiziert wurden, „angekommen“ für eine Minute zum Orgasmus, 80% – innerhalb von 30 Sekunden.

In der Tat wird die Dauer der Kopulation neu bewertet. Was bedeutet „zu früh“ und für wen früher zu früh? Sex fungiert so eine Tatsache wie „fühlte“ Zeit. Subjektive Zeitschätzungen unterscheiden sich von objektiv installiert. Was in der Tat 2 Minuten und 50 Sekunden fortgesetzt wird, fühlen sich Männer wie viereinhalb oder fünf Minuten. Fazit: Die Kopulation wird doppelt so lang gefühlt, wie es tatsächlich passiert. Infolge des Experiments stellte sich heraus, dass im Vergleich von Männern von Männern mit einem Symptom des frühen Ausbruchs von Saatgut und einer gesunden Kontrollgruppe nur ein kleiner Unterschied identifiziert wurde: Die Dauer des Gesetzes wurde 30 Sekunden lang unterschieden!

Die frühzeitige Ejakulation wird nur dann diagnostiziert, wenn keine sexuelle Zufriedenheit vorliegt. Gleichgültig, dass der Stoppuhr sagt. Alles kommt auf die Frage der Wahrnehmung: Ein enttäuschter Mann, der die Augen der Augen der Verlierer ansieht, wahrnimmt frühe Ejakulation als Beweis für Ärger. Und derjenige, der mit seinem sexuellen Leben zufrieden ist, beurteilt die gleiche Zeit wie „Normal“ und achtet nicht, wie seine Bewertung objektiv ist! Infolgedessen wurden die Klassiker der sexuellen Therapie von einem Kompromiss gemacht: Die frühe ist eine solche Ejakulation, in der der Partner einen Orgasmus auf weniger als 50% der Fälle erhält. Denken Sie am wichtigsten, dass der Fall nicht in der Menge ist, sondern als Verbringungszeit.